Vertraue Dir - Mein Tagebuch über Schwangerschaft und Kinderwunsch

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Vanessa, und dieser Blog ist ein Tagebuch meiner persönlichen Reise durch eines der spannendsten Abenteuer meines Lebens: den Kinderwunsch und die Schwangerschaft. Vor einigen Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, einen Blog über Meditation und Selbstliebe zu schreiben, geschweige denn, dass diese Themen meine Reise zur Mutterschaft beeinflussen würden.

Jetzt freue ich mich, während meiner Schwangerschaft, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen: wie ich wieder Vertrauen in mich und mein Leben erlangt habe so dass alles leicht wurde.

Und vielleicht, nur vielleicht, entdeckt Ihr dabei auch den Schlüssel zur Verwirklichung Eures eigenen Kinderwunsches. Macht es Euch also gemütlich, holt tief Luft und begleitet mich auf dieser aufregenden Reise.

In Liebe,
Vanessa