Reden mit Herz

Wir lassen das Herz reden, frei und mit Bewusstsein. Dabei sind Gedanken und Gefühle vollkommen klar, sodass Du wach und präsent im Augenblick sein kannst.

Wenn wir das Herz reden lassen, liegt eine besondere Kraft in der Luft. Menschen halten inne, weil sie berührt werden und auf einer tieferen Ebene mit ihren eigenen Herzen verbunden werden und spüren, dass das, was ein Herz begehrt, nur richtig sein kann.

Auf eine gewisse Art und Weise hegt jeder Mensch den Wunsch, seinen Herzensangelegenheiten Ausdruck zu verleihen. Mit Leben braucht Bewegung steht Dir ein Training zur Verfügung, mit dem gute Kommunikation einfacher wird. Die Menschen in Deinem Umfeld verstehen instinktiv und es gelingt Dir, harmonische Gesprächssituationen herbeizuführen, in denen alle Beteiligten erkennen, dass das Miteinander für alle die beste Lösung ist. Auf dieser Grundlage wirst Du immer mehr Selbstvertrauen gewinnen und Deine Vorhaben immer häufiger erfolgreich in die Tat umsetzen können.

Nutze unser Retreat Lebensfreuden

Wir werden eine intensive und schöne Zeit haben und freuen uns auf Dich.

Anmelden fürs Retreat

Wie begeisterst Du andere oder weckst Verständnis und Mitgefühl für das, was Du brauchst und willst? Wie entwickelst Du Schlagfertigkeit und die Fähigkeit, Streitgespräche zu einem guten Ende für alle zu bringen? Für all diese Fragen gibt es ein Patentrezept: Reden mit Herz. Kommunikationstraining bei Leben braucht Bewegung ist weit mehr als bloßes Rhetorik-Training oder das Aneignen einer Technik. Wir lassen das Herz reden, frei und mit Bewusstsein. Dabei sind Gedanken und Gefühle vollkommen klar, sodass Du wach und präsent im Augenblick sein kannst.

Wenn wir das Herz reden lassen und uns bewusst sind, liegt eine besondere Kraft in der Luft. Menschen halten inne, weil sie berührt werden und auf einer tieferen Ebene mit ihren eigenen Herzen verbunden werden und spüren, dass das, was ein Herz begehrt, nur richtig sein kann. Auf eine gewisse Art und Weise hegt jeder Mensch den Wunsch, seinen Herzensangelegenheiten Ausdruck zu verleihen. Nur weil uns manchmal der Mut und die Offenheit verlassen, fehlen unseren Worten die nötige Klarheit und nicht selten auch der nötige Nachdruck. Mit Leben braucht Bewegung steht Dir ein Training zur Verfügung, mit dem gute Kommunikation einfacher wird. Die Menschen in Deinem Umfeld verstehen instinktiv und es gelingt Dir, harmonische Gesprächssituationen herbeizuführen, in denen alle Beteiligten erkennen, dass das Miteinander für alle die beste Lösung ist. Auf dieser Grundlage wirst Du Deine Vorhaben immer häufiger erfolgreich in die Tat umsetzen können.

Nutze unser Retreat Lebensfreuden

Wir werden eine intensive und schöne Zeit haben und freuen uns auf Dich.

Anmelden fürs Retreat